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UNSERE WERTE

UNSERE UNTERNEHMENSWERTE

Offen sein, Verantwortung übernehmen, Respekt zeigen und dabei höchste Qualität erzielen - WDL ist für seine Kunden durch zuverlässige Leistung, Partnerschaft, Innovationen und Pünktlichkeit europaweit der bevorzugte Dienstleister in der Bereitstellung von Flugleistungen. Unser Erfolg beruht auf Qualität, Vertrauen, Respekt, Offenheit und Transparenz, Teamgeist sowie die Verantwortung und Einbindung eines Jeden in unserem Unternehmen. Unsere Unternehmenswerte bestimmen unsere tägliche Arbeit, die Art und Weise, wie wir Herausforderungen begegnen und mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern umgehen.

VERTRAUEN

Vertrauen ist die Grundlage unserer Arbeit und unseres täglichen Miteinanders. Wir streben mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Kooperationspartnern eine langfristige Zusammenarbeit an, die auf Vertrauen basiert und Sicherheit und Zuverlässigkeit beinhaltet. Vertrauen lebt von Glaubwürdigkeit, Transparenz und Authentizität, welchen wir unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern entgegenbringen. Dafür verpflichten wir uns zu größter Sorgfalt und Verantwortungsbereitschaft. Nicht zuletzt beruht unser jahrzehntelanger Erfolg auf unserer Erfahrung, denn Erfahrung gibt Sicherheit und Sicherheit schafft Vertrauen. Dieses Vertrauen verdienen und erhalten wir uns durch Ehrlichkeit und zuverlässige Leistung. Was wir versprechen, halten wir ein.

VERANTWORTUNG UND EINBINDUNG

Unsere Mitarbeiter, ihre individuellen Fähigkeiten und ihr Engagement sind unser wertvollstes Gut. Jeder Einzelne von uns trägt Verantwortung für seinen Aufgabenbereich und unsere gemeinsamen Ziele. Um diese zuverlässig und verbindlich zu erreichen, legen wir viel Wert auf die Einbindung unserer Mitarbeiter in unsere Vorhaben. Unser Handeln ist stets partnerschaftlich, mitarbeiter- und kundenorientiert. Um den Anforderungen des Marktes jederzeit gerecht zu werden, bleiben wir innovativ und entwickeln uns ständig weiter. Verantwortung bestimmt unser unternehmerisches Handeln.

RESPEKT

Gegenseitiger Respekt ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit: Wir begegnen jedem Menschen mit Respekt, Toleranz und ohne Vorurteile. Jeder Mitarbeiter ist unabhängig seiner Position gleich wertvoll und verdient die gleiche Wertschätzung. Die Rolle, die Leistungen und die Erfahrungen jedes Einzelnen zu achten, fordern wir deshalb von Jedem: Jeder behandelt den anderen so, wie er selbst behandelt werden möchte. Diese Einstellung gewährleistet Menschlichkeit und Rücksichtnahme in einem Unternehmen, das dem Erfolg verpflichtet ist.

OFFENHEIT

Offenheit und Vertrauen sind Teil unserer Unternehmenskultur und die Basis unserer Mitarbeiter-, Partner- und Kundenbeziehungen. Wir pflegen eine Unternehmenskultur gegenseitigen Dialogs: Wir handeln und kommunizieren stets ehrlich und sachlich. Wir akzeptieren unterschiedliche Meinungen, setzten uns konstruktiv mit ihnen auseinander und ermutigen unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner ihre Anliegen und Ideen offen und direkt anzusprechen. Konstruktive Kritik sehen wir als Ansporn für Innovation und Weiterentwicklung. Eine solche aktive und offene Kommunikation erleichtert die Zusammenarbeit und beugt Konflikten vor. Sie trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei und schafft ein Klima gegenseitigen Vertrauens.

SOLIDARITÄT UND TEAMGEIST

Unsere Beziehungen sind durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und ein gemeinsames Verständnis vertrauensvoller Zusammenarbeit geleitet. Wir stehen füreinander ein und tragen getroffene Entscheidungen loyal mit. Dabei arbeiten wir eng und partnerschaftlich zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Probleme lösen wir gemeinsam und konstruktiv, denn Partnerschaft befähigt uns, Vieles zu bewegen.

TRANSPARENZ

Unser Handeln ist begründet, nachvollziehbar und transparent. Die Geschäftsleitung und die Vorgesetzten kommunizieren unsere Strategie und unsere Ziele klar und für jeden verständlich. Damit fördern wir die Teilhabe aller Mitarbeiter und unterstützen zielorientiertes Handeln im gesamten Unternehmen. Transparenz macht unser Handeln verstehbar, schafft Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen.

QUALITÄT IM FOKUS

Unsere Verpflichtung zu Qualität ist von zentraler Bedeutung für unser Geschäft. Der hohe Standard, den wir erreicht haben, ist Resultat dieses Selbstverständnisses und zugleich eine Verpflichtung: Wir messen unser Verhalten und unsere Leistung an den höchsten Maßstäben. Dies gilt für jeden Mitarbeiter innerhalb seines Verantwortungsbereichs. Um höchste Qualitätsstandards zu erreichen, arbeiten wir zum Wohl unserer Kunden ständig an der Optimierung unserer Verfahren und Strukturen. Dies gilt für unsere Dienstleistungen ebenso wie für unsere Produkte und unser Management.

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