GermanAirways

Juni 30, 2021

WDL Aviation fliegt für Flybe Ziele in Großbritannien an

Köln, 26. Juli 2019

Die Kölner Fluggesellschaft WDL Aviation fliegt ab dem 1. August 2019 für Flybe Ziele in Großbritannien an. Der Regionaljet vom Typ BAe 146, mit der Kennung D-AMGL, wird am Flughafen Düsseldorf stationiert sein. Die Ziele in Großbritannien sind die Flughäfen London City, Manchester, Leeds und Birmingham.

Elisabeth Jesse, CCO der Zeitfracht Gruppe, über die abgeschlossene Vereinbarung mit der britischen Fluggesellschaft: „Die Kooperation ist ein weiteres positives Signal. Die gute Reputation der WDL Aviation in der Branche macht sich in den vergangenen Wochen sehr bemerkbar in den vielen abgeschlossenen Verträgen mit etablierten internationalen Fluggesellschaften. Unsere Kunden finden in uns einen verlässlichen und geschätzten Partner.“

Die zur Zeitfracht Gruppe gehörende WDL Aviation ist ein in Europa führender Anbieter für das Flugzeug-Leasing von Regionaljets. Die Flotte der Fluggesellschaft besteht aus drei BAe 146-Jets sowie drei Embraer E190-Jets.

Über WDL Aviation

WDL Aviation wurde 1974 gegründet und hat seinen Sitz am Flughafen Köln/Bonn. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Flugzeug-Leasing, gewerblichen und privaten Charterflügen. Die WDL Aviation wurde im Jahr 2017 von der Zeitfracht Gruppe übernommen und ist Mitglied im Bundesverband der Deutschen Fluggesellschaften (BDF) sowie der IATA.

Über die ZEITFRACHT Gruppe

Die Zeitfracht Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Berlin. Das Unternehmen ist vor allem in den drei Geschäftsfeldern Logistik, Luftfahrt und Immobilien tätig.

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop